BASS DOWN THE WALLS GOES AHOI 20.02.2016

bdtw-ahoi

Am 20ten wird es hauptsächlich Hip Hop und Grime auf die Ohren geben, da die location für schnellere Mucke und richtig laute Musik nicht wirklich geeignet ist. Aber auch wenn ihr an dem Abend gerne richtig tanzen gehen wollt lohnt es sich vorher oder nachher im Ahoi in der Hafenstraße vorbeizukommen, was zu trinken, in netter Atmosphäre guter Musik zu lauschen und den Abend mit einigen Getränken zu einem Guten Zweck zu starten oder ausklingen zu lassen.
Der Soli-Tresen im Ahoi kommt wie immer der Unterstützung von rebellischen Gefangenen zu gute.

In erster linie wollen wir dieses mal die Arbeit von Frequenz A supporten, die immer wieder über die Situation von rebellischen Gefangenen und die Kämpfe gegen Knäste berichten…

Frequenz A-1

Frequenz A-2

Frequenz A-3

Weitere Infos von und zu rebellischen Gefangenen findet Ihr z.B. hier: Solidaritätswerkstatt

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch !

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.